Herzlich Wilkommen bei Saranas World :)

Ich freue mich sehr über Besucher meiner Seite :)


Soo wie ihr lesen könnt präsentiere ich hier mein Tagebuch oder wie auch immer :D

Naja also..ähm sorry für die Verspätung aber hatte wenig Zeit wegen Schule und so..aber dann wollen wir odch jetzt mal anfangen ;)

 

5.06.2011

wir haben heute Sonntag.Meiner Meinung nach der dümmste Tag der Woche.Nichts ist offen es ist langweilig und mann gammelt den ganzen Tag nur rum...wie heute.Das einzige was bis jetzt spannend war,meinen Bruder zu sehen wie er erst um 14:00 aufstand weil er die ganze Nacht auf war.:D Und jetzt zum Kühlschrank läuft um sich etwas zu Trinken zu holen ;) Okay Gestern war es ja ganz lustig ich kann wieder simsen (mit meim ipod :D)*Luftsprünge mach*also mit meinen zwei Besten die Zeit tot schlagen..:D jedoch kam wieder die Prinzessin und musste alles vermiesen-.- so wie jeden schönen Tag -_-"Naja!das Leben geht weiter ob man es will oder eben nicht!was soll man machen?

Sooo das war es für heute..:) mal schauen wann wieder was kommt XD au revoir mes amis!

 

 

02.07.2011

okay ist schon wieder ne Weile her XD

naja meine Besucheranzahl ist ja leider noch nicht so groß..^^" naja..Hoffnung stirbt zuletzt nicht wahr?XDihr

Was solls,naja jetzt erzähl ich doch mal von meim Tag!;)

Er war ganz okay aber meine super tolle Oma nervt wieder mit ihrer alltäglichen Frage:,,aber was ist dann mit Johanna?!Und was ist wenn der Bearded-Collie wirklich so wild ist!?"

Wenn ihr Erfahrung mit Bearded habt oder vielleicht Nachbarn oder kein Plan was XD,bitte gibt mir ein paar Infos die können mir wirklich weiter helfen wär echt lieb von euch ;*

Danke im Vorraus

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!